Minna-Lachs-Park (27.09.2019) Gruppen: Frau Fuchs, Frau Pfaffenbichler

Der erste Ausflug des neuen Schuljahres, für viele in unseren Gruppen das letzte Volksschuljahr, fand am letzten Donnerstag im September statt. Ziel war ein Park, bei dem wir noch nie waren. Dementsprechend war bei den meisten Kindern, und bei Christina und Pia, die Spannung groß. Nach 20minütigem Spaziergang standen wir vor dem Tor zu einer neuen Park-Welt. Aufgestoßen und hinein mit uns! Wow, da gibt’s ja tolle Sachen. Ein Bereich für eher kleinere Kinder und hinten ums Eck das Paradies für uns Große. Klettergerüst mit Rutsche, Dreh-Klettergerüst, Schaukeln, Ballplatz, ein Tischtennistisch, viele Tische und Bänke uvm. Da waren die zwei Stunden viel zu schnell wieder vorüber. Wir kommen wieder, keine Frage!