Haidmannpark (26.04.2018) Gruppen: Frau Pfaffenbichler, Frau Fuchs

Die Gruppen 4 und 11 ließen sich vom kühlen und regnerischen Wetter am letzten Donnerstag im April nicht abhalten und wagten trotzdem den Vorstoß nach draußen. Zwar trauten wir uns nicht den ganzen Weg zum Casinopark zu fahren, stattdessen gingen wir zur Fuß in den nahe gelegenen Haidmannpark. Dort konnten wir fast 2 Stunden lang laufen, klettern, rutschen, springen und einfach nur herumtoben. Wir hatten Glück und der Himmel schickte uns nur ein paar vereinzelte Tropfen in dieser Zeit, auch wenn die Temperaturen dafür eher arktisch waren, wenn man sich die Tage direkt davor betrachtete. Egal, wir hatten Spaß und danach hatten wir sogar noch eine Stunde Zeit um im Gruppenraum wieder aufzutauen und zu spielen. Trotz schlechter Vorzeichen wurde es also ein toller Tag!