Flag Football Workshop (28.09.2017) Gruppe: Frau Pfaffenbichler

Am letzten Donnerstag im September hatten wir ein goldenes Händchen. Sowohl für das Wetter als auch für unseren Workshop Ort den Auer Welsbach Park. Pia hatte drei Freunde eingeladen um ihrer Bande Flag Football spielen näher zu bringen. So wurde zuerst einmal mit Aufwärmspielen für schwitzen gesorgt. Danach wurde eifrig der Football gefangen, geworfen und viele Flags gezogen. Am Ende gab es sogar ein kleines Turnier, bei dem die drei Teams gegeneinander antreten durften. Team Mexiko, genau wie international seit Jahren, dominierte die Gegner und konnte sich den Sieg schnappen. Knapp dahinter Team Andrea und Team Gewinner. Aber ganz egal wie viele Touchdowns an diesem Tag gescored werden konnten, es hat auf alle Fälle sehr viel Spaß gemacht!:)