Gruppe 01

2b, 3c und 4b - Gruppe von Renate Meidl

Mein Name ist Renate Meidl und ich betreue in diesem Schuljahr 2016/17 in unserem Hort – Kinder aus den Klassen 2VsB, 3VsC und 4VsB Klasse.

Unsere Zusatzpädagogin ist in diesem Jahr Frau Sabine Emminger und sie wird uns in allen Bereichen sehr gut unterstützen

Gruppenfoto

Gemeinsam wollen wir die  Gemeinschaft zwischen den Kindern der verschiedenen Klassen stärken, Rücksicht nehmen und voneinander lernen.
In diesem Jahr wollen wir den gruppenübergreifenden Schwerpunkt: “Der Natur auf der Spur – Kreative Naturwerkstatt “ mit den Kindern in Kleingruppen, aber auch bei Stationenbetrieben mit allen Gruppen erarbeiten.
Neben dem Sozialen, sind Kreatives Tun, Bewegungserziehung, Wege zum richtigen Lernen und natürlich der Jahresschwerpunkt, Hauptpunkte meiner Jahresarbeit.

Weiters ist das Vorbereiten und Hinführen der 4. Klasse auf die neuen Aufgaben,

 in der neuen Schulform im nächsten Schuljahr ein wichtiger Teil meiner Arbeit.

Fotos

Ihre Pädagogin
Renate Meidl