Faschingsfest VS-Gruppen

Traditionell feiern wir am Donnerstag vor dem Beginn der Fastenzeit unser Hort-Faschingsfest. Für alle, die sich Sorgen wegen unseres bunten Treibens gemacht haben, keine Angst, es waren so viele Polizisten da – wir waren in Sicherheit! Auch ein paar Harry Potters, Hermines, Elsas, Feen, Rockstars und sogar eine Pharaonin wurden gesichtet. Zuerst brachten wir Farbe und Spaß in den Hof, danach ging es zu unserem Faschings-Stationenbetrieb: Fangbecher konnten selbst gefaltet und verziert werden, wie Frösche konnte man über einen Reaktionsparcours hüpfen, in der Disco wurden unglaubliche Dancemoves gezeigt, gleich gegenüber wurden Wünsche beim Kinderschminken erfüllt, Dosen werfen mit Pinguinen und Luftballone rasieren standen ebenfalls zur Auswahl. Ein gelungener, turbulenter und farbenfroher Nachmittag im Hort der Friesgasse.