Faschingsfest (21.02.2019) VS-Gruppen

Bunt geschminkte Gesichter, kreative Verkleidungen, hurra das bunte Faschingsfest im Hort war fein!

Beim Stationenbetrieb waren Groß und Klein mit voller Motivation dabei. Die Kinderdisco war mit vielen tanzenden Partygästen gut besucht. Auch Highlights wie Luftballon und Musikspiele wollten sich unsere Kinderleins nicht entgehen lassen. Für Kinder die wieder ein bisschen Energie tanken wollten, gab es auch ruhigere Geschicklichkleitsspiele und die Möglichkeit einzigartige Bauwerke zu kreieren. Zum Abschluss schlugen sich alle noch die Bäuche bei einer üppigen Faschingsjause voll. Alles Schöne hat leider auch ein Ende, aber noch am selben Tag fand  ein reger Austausch über die Kostümwahl des nächsten Jahres statt.