Dadlerpark (19.09.2019) Gruppe: Frau Überfellner, Frau Poisinger

Am Donnerstag, den 19.09.2019 machten sich die beiden Gruppen 02 und 03 in Begleitung von Anny Poisinger, Chiara Überfellner, Kerstin Barszczowski und Jaroslava Work auf den Weg zum ersten Ausflug in den Dadlerpark. Dieser war ein ganz besonderer, da es der erste Hortausflug für die Tafelklassler war. Die Kinder haben gemeinsam den gesamten Park unter die Lupe genommen und ausgiebig gespielt. Das Highlight des Nachmittages bestand aus einem gemeinsamen Picknick am Wiesenhügel. Den Kindern hat der Ausflug sehr viel Spaß gemacht, weil sie Neues entdecken und Freundschaften  knüpfen konnten. Wir sind sehr stolz, dass der Hin und Rückweg super funktioniert haben und freuen uns schon auf weitere spannende Ausflüge.