Bunter Obstnachmittag (09.11.2017) Gruppen: Frau Meidl, Frau Böker, Frau Pfaffenbichler

Am Donnerstag, 09.11 war wieder bunter Obstnachmittag in Form eines kleinen Stationenbetriebs. Es machten die Gruppen von Amrita, Pia und Renate mit.

In den Gruppenräumen von Amrita und Renate waren Aktivitäten aufgebaut und die Schüler(innen) mussten nur hin und her gehen.  Die Begeisterung war wie schon bei den Obsttagen im letzten Schuljahr sehr groß. Die Kinder durften bei Pia den besonders leckeren Obstsalat mit Nüssen und Schokostückchen zubereiten und bei Amrita und Renate entstanden Säfte, Smoothies und Fruchtjogurt . Es machte allen wirklich großen Spaß und gesund war es dabei auch noch. Auf Wunsch der Kinder werden wir sicher irgendwann wieder so einen Obsttag machen.